Startseite          Über uns          Blog

HelloBello

 Wer steckt dahinter?

HelloBello im Detail.

 Wer steckt dahinter?
Und wofür stehen wir?

HelloBello ist Anders!

Und das ist auch gut so! Wir haben Hundefutter völlig neu gedacht. Denn es war an der Zeit den Futtermarkt aufzumischen und neuen Wind in die Näpfe zu bringen. Um jedem Hund die beste Ernährung bieten zu können, die er verdient.

Unser Team

Stephan

Finanzen & IR

In den vergangen 15 Jahren habe ich Investoren beim investieren beraten. 
Ich 
wollte endlich auch mal machen”. Ein Unternehmen erwachsen zu lassen mit einem Produkt was es so noch nicht im deutschsprachigen Markt gibt, gemeinsam mit Freunden und mit dem Wissen das bestmögliche Produkt für Hunde/den Kosumenten zu schaffen – eine tolle Aufgabe! Dies war eine leichte Entscheidung, ich war mit dabei.

Wolfgang

Offline Sales & Product Supply Chain

Die letzten 15 Jahre verbrachte ich im Zuge von internationaler Geschäftsentwicklung und M&A viel Zeit in fernen Ländern. Nicht zuletzt deswegen brenne ich dafür HelloBello über Österreichs Grenzen hinaus so vielen europäischen Ländern und Hundebesitzern wie möglich zugänglich zu machen.

Patrick

Legal & HR

Frei nach dem Motto “Das Arbeitsklima ist das einzige Klima, das man selbst bestimmen kann.” ist es unser Teamspirit, der mich von Anfang an begeistert hat HelloBello erfolgreich voranzutreiben und viele positive Emotionen in mir hervorruft. Ganz nebenbei machen wir gesundes Futter für unsere liebsten Vierbeiner und das erfüllt meine tägliche Arbeit mit einer großen Sinnhaftigkeit. 

Eva

Tierärztin

In der Praxis sehe ich jeden Tag die Folgen von schlechter und falscher Ernährung. Mangelerscheinungen zeigen sich beim Hund oft erst nach mehreren Jahren – und sind dann umso schwieriger wieder in den Griff zu bekommen. Von einem Alleinfuttermittel welches so genau auf den einzelnen Hund angepasst wird, profitiert das Tier in jeder Lebenslage. 

Christoph

Marketing & Social Media

Ich habe selbst mit 11 Jahren auf Social Media gestartet und die folgenden Jahre mit den verschiedensten Marken zusammengearbeitet. Der Wunsch, ein eigenes Produkt zu kreieren und bekannt zu machen, wavon Anfang an daDie Idee klang super spannend und nach einer echten Herausforderung, da musste ich einfach dabei sein.

Alexa

Support & Management

Hunde haben schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt. Und auch der Wunsch beruflich mal etwas mit Hunden zu machen war schon immer da. Dann auch noch mitzuerleben, wie ein Unternehmen sich entwickelt und aufgebaut wird, ist für mich die perfekte Kombination.